Wunder-Bare Schätze auf Facebook empfehlen Newsfeed abonnieren Die neuesten Artikel per eMail erhalten

Samstag, 16. September 2017

Und wer bin ich ohne Kaffee ◕:◕

Habe ich doch gerade erst einen Beitrag über meinen täglichen Kaffeegenuss :◕  geschrieben, krass, da begegnete mir dieser spannende, sehr ausführliche Artikel über die Manipulation unserer Sinne:

"Der menschliche Körper wird schon seit der Geburt beeinflusst und durch die Manipulation seiner 6 Sinne für das spätere Leben geprägt." Der Artikel hier in voller Länge: http://lunaterramartis.com/2016/12/26/ltm-die-manipulation-der-5-6-sinne-der-seele/#more-434

Dieser Beitrag hatte eine Wirkung ! Bei mir gab es den Impuls zum Handeln . . .  Kaffee-entzug  . . .  Puhhh . . . da wurde mir erst klar, dass ich wirklich jahrelang nicht ohne Kaffee wollte/konnte. Es gehörte absolut zu meinem Leben.

Der Frage "Wer bin ich ohne Kaffee" wird auch in diesem Artikel (https://www.zentrum-der-gesundheit.de/kaffee-abgewoehnen-ia.html) nachgegangen. Dieser Beitrag hat mich nochmals bestätigt in ein Leben ohne Koffein zu starten.