Wunder-Bare Schätze auf Facebook empfehlen Newsfeed abonnieren Die neuesten Artikel per eMail erhalten

Sonntag, 30. April 2017

Uni (que) hörnchen - DIY-Kuschel-tier-kissen

Als Idee bei einer Freundin gesehen und war gleich Feuer & Flamme dies für meine Neffen und Nichten aus der Fülle meines Stoff-und Wollfundus anzufertigen. 

Ein Einhorn-Kuschel-Kissen sollte es also sein ... die Schablone zum Ausschneiden des Stoffes zu zeichnen, hatte es in sich, sie hatte eher Enten-Charakter  ◕‿◕  . . .  aber ich sagte mir es geht ja um ein Fabelwesen . . .  wenn nicht hier, wo dann "kreativ Denken" ?

Beim Zuschneiden des Stoffes entpuppte sich dann überraschenderweise doch eher das Einhorn, als die Ente . . . Juhu.

Ich wählte als Materialien T-Shirt-Stoff, Jerseyhosen-Stoff, Hemden und bunte Wolle. Die Füllung ergab sich auch ganz zufällig, da band ich Wolle, zu kleinen flachen Knäulchen zusammen. Super weich. Die aufgenähten Mini-Taschen sind Stoff-spiegelbildlich abgestimmt.   Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Und am Ende freue ich mich über einzigartige fabelhafte-Einhorn-Kuschelkissen  . . . mal schauen wie die Kinder das sehen . . .  ♥  ♥  ♥