Wunder-Bare Schätze auf Facebook empfehlen Newsfeed abonnieren Die neuesten Artikel per eMail erhalten

Sonntag, 9. April 2017

Eine "neue" Handbürste

Spannend fand ich meine Entdeckung beim Malern unserer Wohnung (ja auch das fand in diesem 1. Quartal schon statt).  ◕‿◕   Eine schmale Farbwalze / Kunstfaser-Roller zum Streichen der Wände (vom letzten Renovieren aufgehoben :) wollte einfach nicht mehr rollen. Also erstmal zur Seite gelegt . . . 

Später beim Reinigen von Pinsel, Händen & Co. merkte ich, dass die 10 cm große Kunstfaser-Rolle sich perfekt als Handbürsten-Ersatz eignet. Sie ist viel weicher und säubert/schrubbt dennoch wunderbar den "Dreck" von den Händen & Pinseln.

Wow ... Ich freue mich über jedes Teil, was zwar nicht mehr im alten Sinn funktioniert, aber dafür eine andere  1A - Verwendung findet ...  und somit nicht gleich im Müll landet.  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ