Wunder-Bare Schätze auf Facebook empfehlen Newsfeed abonnieren Die neuesten Artikel per eMail erhalten

Mittwoch, 22. Februar 2017

Mangelfrei - Vitamin B12

Gerade hatte ich mal meine Pflanzenportaits durchgeschaut und mir fiel ins Auge, das Beinwell offenbar Vitamin B12 enthält ... Das hatte ich bereits vergessen und freue mich nun über diese Info !!!

Denn da ich gerade "sehr" vegan unterwegs bin ... werde ich gefragt und wie machst Du es mit Vitamin B12 ... Meine Antwort: ähhh ich glaube nicht an diesen Mangel! Sollte ein Mangel festgestellt werden, hat es meiner Meinung nach symbolischen Charakter.

Aber abgesehen davon scheint B12 ja auch in Pflanzen vorzukommen (wie eben dem Beinwell).  Die faktische (materielle) aufgenommene Menge kann aber aus meiner Sicht keine Rolle spielen, denn sonst würde auch keine Homöopathie wirken!