Wunder-Bare Schätze auf Facebook empfehlen Newsfeed abonnieren Die neuesten Artikel per eMail erhalten

Freitag, 3. Juni 2016

Durch die Natur verbunden ♥

Ein besonderes ALOHA an alle Menschen, die das WUNDER Natur sehen, fühlen, schätzen können
               ♥  ♥  ♥
An Plätzen in der Natur, wo solche Menschen wirken, liegt eine besondere Energie, finde ich.

Ich spürte dies zuletzt im Herzen der Wesermarsch am "Heilpflanzenlehrpfad Oldenbrok-Ovelgönne" sowie dem Rundweg "Große Angelkuhle". Wir wurden von diesem Ort magnetisch angezogen, das "Geocaching" hat dabei ein wenig nachgeholfen :)




Aber wie man auf den Bildern sieht, hat es noch reichlich andere Wesen an diesen bezaubernden Ort gezogen . . .  Magisch, Heilsam  . . .

               ♥  Möge diese Energie in allen Herzen Flügel schlagen