Wunder-Bare Schätze auf Facebook empfehlen Newsfeed abonnieren Die neuesten Artikel per eMail erhalten

Mittwoch, 17. Februar 2016

Heisse Tasse

Gerade ist meine neueste Kreation fertig geworden ... ein gehäkelter "Umhang" für eine grössere Teetasse. Da bleibt der Tee jetzt bestimmt extra lang heiß :-)

An diesem Häkelstück arbeitete ich immer mal zwischendurch ein wenig, um meine Gedanken zu lösen. Es beruhigt wunderbar, sich seiner Aufgabe voll und ganz zu widmen und den gleichförmigen Fingerbewegungen zu folgen. Mir reichen wenige Minuten um wieder in meine Mitte zu kommen.

Da es mir nicht so darum geht schnell ein Häkelstück zu beenden und ein Neues zu beginnen, vergesse ich gern mal wieder wie das mit der Aufnahme der Luftmaschen funktionierte ;-)
Aber Dank Youtube kann man das ja schnell wieder lernen: