Wunder-Bare Schätze auf Facebook empfehlen Newsfeed abonnieren Die neuesten Artikel per eMail erhalten

Montag, 21. Dezember 2015

☼ Winter-Sonnen-Wende ☼

Welch freudiger Lauf der Zeit, ab heute werden die Tage wieder länger. Dunkler wird es nicht mehr, ja es wird nun wieder lichtvoller :-) 

Die Phase des sich nach innen, unter die Erde, bis ins Dunkelste zurückziehens (Inneres beleuchten) und einem teilweisen Absterben des Lebens in der Natur (Altes loslassen) geht nun über in einen Zyklus des wieder nach außen gerichtet seins, ein lebendig werden, des Neu wachsens.

Die Reflektionen dieser Innenschau während der dunklen Zeit und die aufkommenden Eingebungen während der bevorstehenden 12-tägigen Übergangsphase (sog. Rauhnächte/heilige Nächte vom 24.12.-5.1. ) geben uns Aufschluss für das, was nun neu wachsen und im neuen Jahr (in der bevorstehenden lichtvollen Zeit) gelebt werden möchte.

Ich wünsche uns viele wundervolle einleuchtende Impulse ♥ ♥ ♥