Wunder-Bare Schätze auf Facebook empfehlen Newsfeed abonnieren Die neuesten Artikel per eMail erhalten

Sonntag, 2. August 2015

Blumiger Briefkasten

Malen kann ja bekanntlich wundervoll entspannen. Dies verbunden mit einem schönen Motiv wirkt nun wirklich wohltuend auf die Seele.

Die "Blume des Lebens" fasziniert mich sehr und es gab eine Phase, da habe ich diese Blumen reichlich kreiert.

Eines dieser Werke bereichert seit einiger Zeit das Innenleben unseres Briefkastens. Ich finde es jedesmal so schön, dieses Bild dort vorzufinden. Ein Schmuckstück in meinen Augen.

Und mir scheint außerdem, dass seit dieser Zierde noch weniger nervige Briefe bei uns eingehen.  ♥ ♥ ♥

Das geometrische Kreismuster der Blume des Lebens symbolisiert die Harmonie des Universums und bringt eine ausgleichende Energie an diesen Ort.